Charlottenhof
Das Gestüt Charlottenhof auf der Schwäbischen Alb.
Charlottenhofs Horse Database - Charlottenhof´s Iberio
Surf: < Alle Pferde (Seite 1/8) >

Charlottenhof´s Iberio

Hengst

Jahrgang 1991 • Farbe: braun • Stockmass: 170 cm (66.93 inch)

image

    

 


 
 
Charlottenhof´s Iberio   


Eltern


Indigo   
 
 
 
Coco Chanell   

Eltern des Vaters - Vater

Eltern des Vaters - Vater

Ingo
 
Katja von Kadett
 
Caletto I
 
Furioso II

 

Champion mit Doppelveranlagung
 
Als Sieger des Hamburger Springderby 2002, Sieger der HLP 1994 in Marbach mit 139,80 Gesamtindex sowie weitere hohe Platzierungen und Siege auf internationalen Turnierplätzen ist seine Eigenleistung unumstritten.
 
Als Vererber hat er bereits bewiesen, dass er seine Doppelveranlagung weitergibt: Seine Nachkommen haben durchweg sehr gute Grundgangarten mit viel Takt und Schwung, sind leistungswillig, rittig und sowohl im Spring- als auch Dressursport zu Hause.
Auch sein im Oktober 2010 gekörter Sohn Inliner hat seine Doppelveranlagung in seiner bereits absolvierten Leistungsprüfung unter Beweis gestellt.
 
Die Trächtigkeitsquote ist wie gewohnt sehr gut. Auch in der Decksaison 2013 steht er den Züchtern wieder zur Verfügung.
 
Iberio ist zugelassen für Hannover, Oldenburger Springpferdeverband und Süddt. Verbände.
Iberio hat seine Box bei Fritz Pape in Sindlingen bezogen und genießt dort mittlerweile ein neues, interessantes Umfeld.
 
Anfragen bezüglich Decktaxe und Besichtigung bitte direkt an Rolf-Dieter Eberspächer 73728 Esslingen, Martinstr. 20 Tel. 0711/5509235, Mobil 01727402005 E-Mail charlottenhof@gmail.com.
 
Samenbestellung direkt bei Besamungsstation Mengen
Dr.Thomas Pfefferle / Mühlgässle 50 / 88512 Mengen
Tel. 075725760 / Fax. 07572 5583
E-Mail: info@pferdebesamung.de
Homepage: http://www.pferdebesamung.de

Alle Pferde